Schriftzug Nahid Safija
Kurse, Shows und Infos zu Bauchtanz, Tribal und mehr...

Blog

5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13
Seite 12 von 13 mit 10 von insgesamt 128 Einträgen

Auftritt im Seniorenheim in Deining

Nachdem pannenbehafteten Auftritt während der Gartentage haben die Deininger und Lauterhofener Mädels nochmals die Möglichkeit eines Auftritts.

Dieser findet am Samstag, 11.06.2011 um 15 Uhr im Caritas Alten- und Pflegeheim St. Anna, Kreuzbergstr. 4  Deining, statt.

Treffpunkt aller Beteiligten ist um 14.30 Uhr vor dem Eingang.


geschrieben am 06.06.2011 um 20:45 Uhr von Nahid Safija
Getagged mit:

Diese Woche offener Unterricht

Diese Woche finden die letzten Tanzstunden in Deining und Lauterhofen vor der Sommerpause statt.

Dazu sind alle Eltern zum offenen Unterricht eingeladen; sie dürfen ihren Töchtern beim Tanzen zusehen und die Mädchen haben Gelegenheit, das Gelernte vor Publikum zu präsentieren.


geschrieben am 06.06.2011 um 20:41 Uhr von Nahid Safija

Nasse Bäuche auf den Gartetagen

Buchstäblich ins Wasser gefallen ist der Auftritt der Tanzgruppen während der Gartentage am Sonntag, nachdem bereits eine Reihe technischer Pannen für erhebliche Verzögerungen gesorgt hatte.

Entgegen dem Motto  "Im Prinzip geht alles, aber ohne Strom läuft nichts", möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich beim Publikum bedanken, das mit viel Geduld und vollem Einsatz dafür gesorgt hat, dass die Jüngsten doch noch zeigen konnten, was sie gelernt haben.

Ebenso gebührt den Künstlerinnen auf der Bühne Dank, die trotz der widrigen Umstände ihr Bestes gegeben haben.

The Show must go on, wie es so schön heißt, und zumindest dürfte dieser Auftritt für die eine oder andere Anekdote gut sein.

Nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten.


geschrieben am 06.06.2011 um 20:37 Uhr von Nahid Safija
Getagged mit:

Gartentage

Anlässlich der Gartentage treten am Sonntag, den 05.06.2011  ab 14 Uhr die Funky Dance Kindergruppen aus Deining und Lauterhofen, die Kinderbauchtanzgruppe, die Bauchtanzgruppen Neumarkt und Parsberg, sowie die Tribal-Tanzgruppe Prema Paradoxa mit einem bunt gemischten Programm auf.

Über zahlreiche Zuschauer würden sich alle Beteiligten sehr freuen.


geschrieben am 31.05.2011 um 18:39 Uhr von Nahid Safija
Getagged mit:

Neuer Online-Auftritt des Tribal-D.A.CH.-Vereins

Der Tribal-D.A.CH.-Verein hat seit vergangenen Freitag seine neue Webseite online gestellt:

http://www.tribal-dach.de/


geschrieben am 31.05.2011 um 18:33 Uhr von Nahid Safija
Getagged mit:

Tribal Festival in Hannover

Am kommenden Wochenende, 28./29. Mai 2011, findet in Hannover das Tribal Festival mit Shows, Basar, Workshops statt.

Ich bin am Sonntag am Stand des Tribal-DACH-Vereins vertreten. Über zahlreiche Besucher würden wir uns freuen.


geschrieben am 26.05.2011 um 09:51 Uhr von Nahid Safija
Getagged mit:

Colors of Tribal

Zitat des Tribal D.A.CH. Vereins:

"Colors of Tribal"

Zum ersten Mal veranstaltet der Tribal D.A.CH. Verein eine Show. Unter dem Motto "Colors of Tribal" präsentieren die Organisatorinnen des Vereins gemeinsam mit der Gleichstellungsstelle des Westerwaldkreises am 29.07.2011 die Vielfalt und Farbigkeit des Tribal Style Belly Dance in der Lasterbach Halle in Elsoff, Westerwald. Dabei ist dem Tribal D.A.CH. Verein gleich ein großer Coup gelungen: Carolena Nericcio, Leiterin von FatChanceBellyDance (FCBD) aus San Francisco, USA, kommt zum ersten Mal auf eine deutsche Bühne und zeigt original American Tribal Style Bellydance gemeinsam mit Wendy Allen , der stellvertretenden Leiterin von FCBD, und ihrer ehemaligen Schülerin und Assistentin Megha Gavin , Leiterin von Devyani. Dazu werden Tribaltänzerinnen und Tribalgruppen aus Deutschland das breite Spektrum des Tribal Style Belly Dance in Deutschland zeigen! Ihre Teilnahme zugesagt haben bisher:

Aakasha al Karma
Alhazar
Sophia Chariarse
Sylvia Sophia
Fusionea
Ma'Ansari
Majallah
Neas Tribal
Perlatentia
Shir o Shakar


Zusätzlich konnten wir Phil Thornton für unsere Show gewinnen. Carolena Nerricio, Wendy Allen und Megha Gavin werden zu seiner Musik tanzen. Im Anschluss an die Show wird es eine After-Show- und Tribal-Tanzparty geben mit Phil Thornton als DJ.

Ein Tribal- Basar mit Shaila, Shali Sari , Osman Zargar und Tribal Magic Hair bietet Schmuck, Kostüme und alles, was das Tribal- Herz begehrt!

Der Erlös der Show wird an das Frauenhaus Westerwald gespendet.

Karten gibts bei

bellydaencer@gmx.de.


geschrieben am 17.05.2011 um 20:24 Uhr von Nahid Safija
Getagged mit:

Lenzmondfestival

Prema Paradoxa tritt den kommenden Samstag, 21.05.2011 während des Lenzmondfestivals auf. Um 18 und 20 Uhr zeigen wir American Tribal Style und einige Solos und Duette. Um 20:45 Uhr bieten wir einen tollen Feuerfächer-Tanz während der Feuershow dar.


geschrieben am 16.05.2011 um 23:41 Uhr von Nahid Safija
Getagged mit:

Funky Kids Kurs in Berg

Wegen zu geringer Teilnahme muss der Funky Kids Kurs in Berg leider ausfallen.
geschrieben am 02.03.2011 um 09:31 Uhr von Nahid Safija

Nachholstunden

Die wegen Krankheit ausgefallenen Bauchtanzkurse werden in den Faschingsferien nachgeholt: Parsberg: 08.03.2011 Neumarkt: 09.03.2011
geschrieben am 24.02.2011 um 10:45 Uhr von Nahid Safija
5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13
Seite 12 von 13 mit 10 von insgesamt 128 Einträgen
Anbieterkennzeichnung: Foto Stefanie Bergmeir-Hupfer · Nahid Safija Tänzerin, Tanzlehrerin Strasse und Hausnummer · 92318 Neumarkt Deutschland
Tel: Telefon Festnetz · Mobil: Telefon Mobil · Email: Email Adresse · Web: www.nahid-safija.de 2012-12-05T23:47:06Z 91956340-9185-4d57-ad87-15ab06139644
Ornament

Blog durchsuchen

zurücksetzen

Beiträge filtern

zurücksetzen
Impressum